Startseite » Katalog » F - Schalldämpfer » 277

Art.Nr.: 277

WASP MKI Schalldämpfer F - Druckluftwaffen

WASP MKI Schalldämpfer F - Druckluftwaffen
Gewinde: 

44,95 EUR
incl. 19 % UST exkl. Versandkosten
Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr
Altersnachweis erforderlich
WASP MKI Schalldämpfer F - Druckluftwaffen
WASP MKI Schalldämpfer F - Druckluftwaffen
WASP MKI Schalldämpfer F - Druckluftwaffen

Beschreibung:

Dieser hochwertige Luftgewehrschalldämpfer aus anodisiertem Aluminium für Luftgewehre im Kaliber bis 5,5 mm wurde entwickelt, indem viele derzeit verfügbaren Schalldämpfer für erlaubnisfreie Luftdruckwaffen verglichen wurden und deren Vorteile in die Entwicklung mit hineinflossen. Das Innenleben des Modells MKI ist vom Grundprinzip dem des Weihrauch Schalldämpfers ähnlich, jedoch wurde hier mit Hinblick auf die bessere Haltbarkeit ein Innenleben aus Aluminium verbaut, statt des Innenlebens aus Kunststoff, wie es bei Weihrauch zu finden ist. Für den Dämmstoff wurde offenporiger, filzartiger, PE-Polyesterstoff verwendet, welcher im Vergleich zu dem Modell von Weihrauch in schwarzer Färbung Verwendung fand, wodurch Schmutz und dergleichen nicht sofort sichtbar sind. Die Oberfläche des Schalldämpfers ist eloxiert / anodisiert. Dies ergibt ein insgesamt ein sehr schönes Finish und wirkt sehr gleichmäßig. Die Gewindeseite des Schalldämpfers wurde so gerfertigt, dass der Auflagebereich an dem Waffenlauf deutlich größer ist als bei den Modellen anderer Hersteller.

Passend zu dem Modell MKI führen wir auch noch eine optional erhältliche Verlängerung. Diese trägt die Modellbezeichnung "EX-22" und kann sehr einfach auf den vorhandenen MKI geschraubt werden. Die Verlängerung EX-22 verlängert den Schalldämpfer um weitere ca. 76 mm und ist in unseren anderen Angeboten zu finden.

Es ist selbstverständlich, dass der Schalldämpfer zur Reinigung vollständig auseinandergenommen werden kann.

Wir führen dieses Modell mit verschiedenen Anschlussgewinden, siehe Auflistung.

Bitte wählen Sie oben im Menü auf der Artikelseite das gewünschte Anschlussgewinde aus.

Sollten Sie das Anschlussgewinde nicht ausgewählt haben versenden wir standardmäßig das Gewinde 1/2" x 20 UNF.
 

Farbe:     Schwarz
Länge ca.:    186,5 mm
Durchmesser ca.:  30 mm
Gewicht ca. :   125 g
mögliche Gewinde:          1/2" x 20 UNF, 1/2" x 28 UNEF,  M12x1, M14x1, M15x1, M16x1
Kennzeichnung:  "Nur für F-Druckluftwaffen"

 






 




  



 

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr. Altersnachweis erforderlich. Konstruiert, bestimmt und gekennzeichnet zur Verwendung an erlaubnisfreien Druckluftgewehren (mit F im Fünfeck, E0 < 7,5 Joule). Darf daher nur an erlaubnisfreien F - Luftgewehren verwendet werden, missbräuchliche Verwendung ist strafbar.

Abbildung der Verpackungen Exemplarisch - je nach Modell unterschiedlich.